Alles rund ums Thema Beauty, Make Up und was uns Frauen sonst noch glücklich macht

Freitag, 31. Juli 2015

Bye Bye - Auslistungen zum Sortimentswechsel von p2

Hallöchen Mädels!

Vielleicht habt ihr es schon gehört. Nach essence und catrice stellt nun auch p2 sein Sortiment wieder auf Herbst/Winter um. Wie immer müssen uns dafür wieder einige Artikel verlassen. Diese stelle ich euch heute hier auf meinem Blog vor.
Viel Spaß beim lesen entdecken!



Auge






















































Lippen































Teint






Nägel






































Nagelpflege














































So. Das waren alle Artikel die das Sortiment verlassen. Vielleicht ist ja etwas dabei, dass ihr noch unbedingt haben müsst. Wann der Sale startet kann ich euch leider nicht sagen. Ich denke aber bald.

Morgen zeige ich euch hier dann die Artikel, die neu ins Sortiment einziehen. Schaut doch gerne wieder vorbei.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen